Zwingen Sie Ihre Träume

by Volker Weber

Das war bisher der Beste:

LifeProfit Inc. kann Ihnen helfen, Ihre Traume zu zwingen, sich, bekommend das monatliche Gehalt, das das Internet einwirkt, zu verwirklichen.

Um mit LifeProfit Inc. zu arbeiten, brauchen:

* Ein Bürger Deutschlands zu sein
* das Vorhandensein der Rechnung in der Bank
* die Vereinigung des Computers zum Internet
* ist ein wenig es Ihre freie Zeit

Wie es arbeitet:

Arbeitend für uns wie die Bezahlung, Die den Manager bearbeitet, werden Sie Teil Aus der neuen Tendenz im weltumfassenden Banksystem. Die Pflichten Die Lage ist einfach, und das Einkommen hangt nur von Ihren Bemühungen ab.

Sie Sollen - die Zahlungen der Sendung zwischen unseren Kunden, die Ihr Interesse von jeder Operation bekommen, machen. Hauptsachlich werden es 5 %, mit jeder Sendung, die Ihr Interesse züchten wird. Unsere Kunden bekommen 1000 EURO zu 20000.

www.lifeprofit.com

LifeProfit Inc. sorgt sich um Ihr Blühen. Machen Sie Ihr Leben besser zusammen mit der LifeProfit Inc.!

Nur für die Wenigen, die das nicht erkennen: Es geht um Geldwäsche aus Phishing-Betrugsfällen.

Comments

Ja, ich hatte heute früh auch den Spaß des Tages, als ich unseren Spamfilter "gereinigt" habe.
Gebt mir mehr!!!

Konrad Bauckmeier, 2005-09-22

vowe: das ist garnicht mal so leicht zu erkennen *hust* wenn man bedenkt das man erstmal versehen muss, was uns der autor damit mitteilen will ;)

Sascha Reissner, 2005-09-22

Leider, leider haben wir in der Fa. im Notes/Domino-System noch keine Spamfilter. Daher hab ich mittlerweile ein sehr geschultes Auge, um binnen Millisekunden Spam erkennen zu können. Läuft schon im Unterbewussten. Hier war es genauso: kurz quergelesen und die Sache war klar. Muss mir irgendwann mal was clientbasierendes aufsetzen, wenn hier firmenseitig nichts vernünftiges (und in Deutschland erlaubtes) umgesetzt wird. Ich möchte da immer noch folgendes System: Maschine filtert, aber Spam bekommt nur ein Flag gesetzt. Spam wandert entweder in eine separate DB (natürlich feldbasierend verschlüsselt) oder in der MailDB des Users (wird über das Flag nur in 1 Ansicht "Spam" angezeigt). User hat X Tage Zeit, um Spam zu sichten, kann Spam als "doch kein Spam" deklarieren (wandert dann zurück in die Inbox), wenn nicht wird Spam nach x Tagen gelöscht. Meines Erachtens könnte man so auch mit der Gesetzeslage in Deutschland konform gehen, da man ja Usern nichts vorenthält. Meinetwegen noch wöchentliche Agenten-Emails "Sie haben 173 als Spam gekennzeichnete Emails noch nicht gesichtet, bitte beachten, dass jedes als Spam gekennzeichnete Email automatisch nach X Tagen gelöscht wird".

Michael Schmid, 2005-09-22

Naja, also ebenso wie Michaels geschultes Auge habe auch ich die ca. 12 Lifeprofit Mails nach den ersten 4 Worten erkannt ... und sofort fachgerecht in die Ablage P versetzt.
Interressant ist aber auch, das ich teilweise garkeine Phishing Seiten der postbank oder DB-Fakes aufrufen kann (Firefox 1.0.6, Standardeinstellungen) weil die Seiten schon von vornherein down sind *gg*

Henrik Heigl, 2005-09-23

Old vowe.net archive pages

I explain difficult concepts in simple ways. For free, and for money. Clue procurement and bullshit detection.

vowe

Paypal vowe