Ach wie gut, dass niemand weiß ...

by Volker Weber

Für Aufsehen sorgt derzeit in Österreich die nachträgliche Manipulation des UN-Dokuments "Wiener Schlussfolgerungen" zur stattgefundenen Podiumsdiskussion auf dem Weltinformationsgipfel WSIS. Microsoft lies Hinweise auf freie Software streichen. Der Softwaregigant sieht sich im Recht und gab die Zensur freimütig zu - "dumm und unsinnig" findet hingegen die Free Software Foundation Europe das Verhalten.

Unbedingt weiterlesen. Erinnert mich irgendwie an die Pläne zur Zerstörung der Erde durch die Vogonen.

More >

Comments

Die Pläne für die Umgehungsstraße lagen ja lange genug aus...

Hubertus Amann, 2005-12-14

'Es ist nicht das Ziel der Anhänger freier Softwarte einen gesunden Wirtschaftszweig aufzubauen, sondern Einnahmen durch Software als kommerzielles Produkt unmöglich zu machen'

Wow!

Bin ich jetzt Terrorist oder hat da jemand Existenzangst? Es könnte natürlich auch sein, da hier ein paar Leute Nachhilfe zu den Themen Softwarekosten, Softwarenutzen und Softwarequalität brauchen und mit den (gefühlten) Abhängigkeiten untereinander nicht vertraut sind.

Richard Kaufmann, 2005-12-14

Gefährliche Frage, Richard, wenn wir in den nächsten Monaten nichts mehr von dir hören, wissen wir zumindest wie die USA sie beantworten *scnr*

Martin Hiegl, 2005-12-14

Solange ich nicht dorthin zwangsevakuiert werde, habe ich da keine Sorge. Ich werde dieses Land erst wieder betreten, wenn dort wieder eine demokratisch legitimierte Regierung an der Macht ist.

Richard Kaufmann, 2005-12-14

Old vowe.net archive pages

I explain difficult concepts in simple ways. For free, and for money. Clue procurement and bullshit detection.

vowe

Paypal vowe