Aus der Reihe "Unbekannte Helden": IBM Wasserflasche
by Volker Weber

Vor zwei Jahren habe ich von einer Lotusphere eine unscheinbare Trinkflasche mit nach Hause gebracht. Nach rahlreichen SIGG-Flaschen mit und ohne Nuckelverschluss habe ich endlich eine Wasserflasche, die ich überall hinschleppe. Der Verschluss ist dicht, geht mit einer Drehung auf und die große Öffnung lässt mich wie aus einem Becher trinken. Außerdem ist die Verschlusskappe unverlierbar und an der umlaufenden Sicke lässt sich die Flasche gut greifen. Und nicht zuletzt kann man die Flasche auch noch ordentlich sauber machen, weil man durch die große Öffnung leicht mit einer Bürste reinkommt.
Smarter water bottle.
Comments
IBM hat also doch noch Kompetenzen :)
Gibt es die jetzt auch von Lenovo?
:-)
Die Frage aller Fragen: where to get? ;-)
> Die Frage aller Fragen: where to get? ;-)
As always with IBM, it's been doing it's job better than other products. So it had to be withdrawn from the market before someone starts seriously asking for it.
Mathias, nicht genau die gleiche, aber ähnlich.
it's been doing it's job better than other products. So it had to be withdrawn from the market before someone starts seriously asking for it.
So you mean, like Notes? Aus der Reihe "Unbekannte Helden"?
Danke, Volker! :-)
Ich hab jetzt seit einer Weile eine Sigg Steelworks - finde ich auch sehr gelungen. Und die Öffnung ist auch groß genug zum Bürsten...
>> it's been doing its job better than other products. So it had to be withdrawn from
>> the market before someone starts seriously asking for it.
> So you mean, like Notes? Aus der Reihe "Unbekannte Helden"?
Volker? Next episode? ;-)

