Never meet your idols S01E03

Vorgestern hatte ich einen überraschenden Anruf von Gernot, den ich seit etwa 30 Jahren kenne. Neue Handy-Nummer, beinahe wäre ich nicht drangegangen. Gernot wollte mich einladen, weil sein geplanter Gast für ein neues Format abgesprungen war. Das sollte die erst dritte Sendung einer hoffentlich langen Reihe werden und die beiden Moderatoren müssen sich erst noch eingrooven. Ihr werdet merken, dass Harry kaum zu Wort kommt, was sicher auch an mir liegt. Ich habe kein Lampenfieber, auch “live on air” nicht.

Kleiner Fauxpas: Wir haben keinen Soundcheck gemacht und deshalb ist der Ton von meiner Seite zu hallig. Ich hätte mein Shure Mikro nehmen und näher rangehen müssen. Wenn man sich erst mal an den Sound gewöhnt hat, geht es aber.

Gernot hat eine Live-Übertragung bei Youtube gemacht, die nur 220 Leute gesehen haben und jetzt einen Studio Edit veröffentlicht, bei dem Anfang und Ende weggeschnitten sind. Viel Spaß!

10 thoughts on “Never meet your idols S01E03”

  1. Gratulation! Wollte eigentlich nur kurz mal reinhören und bin dann hängen geblieben – und hätte noch stundenlang zuhören können.

    1. Ging mir auch so. Jemanden, der was zu sagen hat, es unverkrampft auch sagen kann, und dazu noch interessant sagt. Gibt es nicht oft. Überrascht uns hier natürlich nicht.

  2. Danke für den Hinweis auf das Format. Sehr angenehm und interessant. Habe direkt alle drei Folgen geschaut.
    Gibt es einen festen Zeitplan für die Live Streams?

  3. Guter Talk, man konnte nochmal in Notes-Erinnerungen “schwelgen” 😉
    – Danke Volker !

Comments are closed.