Kleine und mittelgroße Geschenke für den Nerd

In einer Woche ist Weihnachten und wer noch schnell ein Last-Minute-Geschenk für einen Nerd braucht, findet hier bestimmt etwas. Alle Produkte benutze ich selbst!

4 thoughts on “Kleine und mittelgroße Geschenke für den Nerd”

  1. Bei den Handschuhen steht leider nichts zu passenden Temperaturen. Sind die Deine Erfahrung nach z.B. bei -15° auch für eine Stunde warm genug?

    1. Sie sind viel wärmer als Strick oder Leder. Im Augenblick schaffen sie das bei mir bei -10. Wenn es richtig kalt wird, gehen nur Fäustlinge. Ich würde solche Filzhandschuhe auch nicht zum Radfahren tragen.

      1. Hallo Volker, vielen Dank für den Handschuhe-Tipp.
        Sie sind echt warm, bequem und gut sehen sie auch aus 🙂
        Viele Grüße
        Fabio

  2. Bei den Anker Nano-Produkten aus Europa darauf achten, dass diese nicht 100-240V, sondern nur 220-240V unterstützen (Urlaub und so). Der identische Anker 715 (Nano II 65W) ist weltweit einsetzbar.

Comments are closed.