Marshall Minor III nun mit App Support

Diese Woche gab es ein Update der Marshall Bluetooth App (iOS/Android). Neu war vor allem der Support für die einfachsten In-Ears von Marshall. Das sind die Minor III, die in etwa den AirPods 1 und 2 gleichen. Wenn man die Minor III zur App hinzufügt, wird zunächst ein Software-Update fällig – das erste überhaupt. Die App fügt einen Fünf-Band-Equalizer mit drei Profilen hinzu, zwischen denen man mit einem Long Touch umschalten kann.

4 thoughts on “Marshall Minor III nun mit App Support”

  1. Ich mochte ja meine AirPods 1 deutlich lieber als die darauf folgenden Jabbra Elite 75t oder die Nothing ear (1) Stick. Die Passform war perfekt und das ANC der anderen habe ich nur selten genutzt. Ich glaube ich bevorzuge Ohrhörer, die den Gehörgang nicht hermetisch abriegeln, sondern noch Luft und Umweltgeräusche durchlassen.

    Kannst du sagen ob die Passform der Minor III mit den der AirPods vergleichbar ist?

    1. Ja, die Passform ist vergleichbar. Marshall kopiert das AirPod-Design. Die konische Form passt in viele Ohren. Ich habe keine Nothing Ear (stick), aber von den Fotos her scheinen die ähnlich zu funktionieren. Deine Jabra dagegen haben Ear Gels, die das Ohr komplett abschließen, und wenn sie das tun, haben sie mehr Bass Kick als alle anderen.

      Als iPhone-User würde ich stets die AirPods bevorzugen, aber für Android-User ist das eine schöne Alternative.

      1. Danke.
        Dann muss ich mir die aktuellen AirPods wohl doch noch mal genauer anschauen.
        Die normalen ear (1) (ohne Stick) fand ich übrigens auch richtig gut, musste die allerdings an meine Frau abtreten. Und die scheinen im Moment nirgends auf Lager zu sein.

        1. Eine Freundin hat die Ear (1) mal für 60 Euro bei Amazon geschossen. Das war ein SEHR guter Kauf. Zwischenzeitlich hat Nothing ein paar komische Preismanöver gemacht.

          AirPods 3 sind halt technisch weit vorne. Und wenn man Ohrstecker ohne Silikon mag, dann ist das einfach die beste Wahl. Ich bin da zwiegespalten. AirPods 3 gehen leichter rein und raus als AirPods Pro, aber wenn sie mal drin sind, dann können sie noch mehr. Das Original ist manchmal günstiger als die AirPods 3 zu bekommen. Mal bei Telekom schauen! Meine wurden erst letztes Jahr von Apple auf Kulanz getauscht, so dass die noch viele Jahre gut sind. Wieviel besser die AirPods Pro 2 sind, weiß ich nicht aus eigener Erfahrung.

          Die AirPods Pro haben die beste Transparenzfunktion im Markt. Wenn du die einschaltest, wirkt das so, als hättest du gar keine drin. Das kann niemand anderes auf diesem Niveau.

Comments are closed.