Neuigkeiten bei fraenk

10 GB für 10 €, das gilt weiter. Wer 10 GB mehr haben will, zahlt 5 € drauf.

Aus deinen 10 GB werden automatisch bereits 14 GB, wenn du für deinen Vertrag geworben wirst. Und selbst kannst du jeweils weitere 4 GB für jede Werbung verdienen. Ich bin seit sechs Monaten Kunde, die Chefin seit sechs Jahren. Einziger Wermutstropfen: Ich hätte vor sechs Jahren auch schon so schlau sein sollen.

8 thoughts on “Neuigkeiten bei fraenk”

  1. Ah, jetzt juckt es mir wieder in den Fingern.
    Das einzige, was mich bisher zögern ließ, ist das Fehlen der Visual Voicemail auf dem iPhone.

    1. Bei mir ist das komisch. Ich habe das noch, weil T das bei mir provisioniert hatte. Die Chefin hat es nicht und will auch keine Mailbox.

      1. Ich überlege, ob ich mir stattdessen eine bedingte Rufumleitung auf Satellite lege – das müsste dann ja auch kostenlos sein, oder?

        1. Theoretisch ja. Aber ich habe damit keine Erfahrung. Eine ganz normale Mailbox gibt es auch noch. Und fraenk rüstet immer wieder nach.

  2. Hi Volker. Wie machst Du das mit der SIM in der Watch?

  3. Ich kann Dir nur nochmals für den Tipp danken. Bin super zufrieden! Reicht für das private Telefon absolut und wird immer besser (5G, Datenvolumen, …).

  4. Volle 5 Sterne auch von mir.
    Wir haben inzwischen meine SIM und die von den 2 Teenies umgestellt und die freuen sich Monat für Monat wie Bolle über das günstige Datenvolumen. Und das äußerst zuverlässig und mit super Abdeckung in unserem Bewegungsraster.

Comments are closed.