vivo X80 Pro wird teuer

Das vivo X80 Pro wird in Deutschland ab Juli 2022 erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1.299€ Euro. In Deutschland und dem europäischen Markt wird das X80 Pro ausschließlich in der Farbe Cosmic Black erhältlich sein. Weitere Informationen finden Sie auf der X80 Pro Produktdetailseite oder im vivo Shop

Seit zwei Jahren liefert vivo meine bevorzugten Android-Handys, zunächst das X51 Pro (aktuell 500 Euro) und dann das X60 Pro, jeweils für 800 Euro. Beide waren ambitionierte Smartphones. Das X70 Pro hat vivo in Europa nicht an den Start gebracht, aber nun das X80 Pro. Und das liegt preislich noch einmal in einer anderen Dimension.

Steffen hat das Wichtigste für heise.de zusammengefasst. Es gab in den letzten Wochen schon zahlreiche Briefings zur Zusammenarbeit von Zeiss und vivo, die den Boden für diese Ankündigung bereitet haben. Ich höre, mir das gerne an, aber am Ende zählen für mich nur Fotos. Fotos, die ich selbst, bevorzugt im Automatikmodus geschossen habe. Ich bin ein Knipser, der sich auf das Motiv, nicht aber die Kamera konzentriert. Die muss von sich aus alles richtig machen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.