Meine perfekte Maske

Nach einem Hinweis im Circus habe ich endlich eine Maske gefunden, die nicht an den Ohren zieht und dicht abschließt. Stundenlanges Tragen ist überhaupt kein Ding, wenn man erst mal “seine” Maske gefunden hat. Danke für die Empfehlung:

4 thoughts on “Meine perfekte Maske”

  1. Werde der auch mal einen Versuch geben. Wobei wir bisher immer gut mit der 3M Aura 9320+ gefahren sind. Aber gut kann auch besser werden.

  2. Lieber Volker,
    danke für’s Teilen. In der Beschreibung steht “beschlagfrei” und ich sehe auf dem Foto auch, dass Deine Brille nicht beschlagen ist. Funktioniert das wirklich? Das wäre mir (fast) noch mehr wert als die “nichtschmerzenden Ohren”.
    Nochmals vielen Dank, Produktempfehlungen von Dir sind immer praktisch. Danke.
    Liebe Grüße
    Werner

Comments are closed.