6 thoughts on “Ich bin in den Top 100”

  1. mein Replay ist…. etwas gemischt. Mein Account wird in der Küche von allen Familienmitgliedern per Siri benutzt.

      1. Viel Soundtracks… Muppets ganz oben! Gemischt mit meinen und den Favoriten meiner Frau. Ein bunter Mix.

  2. Die Eule mit der Beule, gefolgt von Das Grüffelokind, gefolgt von Crown the Empire mit Are You Coming With Me?, gefolgt von Adelitas Way mit Ready for War, gefolgt von Räuber Ratte, gefolgt von Godsmack mit When Legends Rise.
    Tja.

  3. Bei mir funktioniert das nicht: aus der Music App werde ich in den Browser auf eine Seite mit einem “erste Schritte” Button umgeleitet, der mich wiederum zurück in die App leitet wo mr dann Optionen zum abonnieren von Apple Music angeboten wird. Das Dumme ist nur, das ich bereits Abonnent (Apple One) bin.

Comments are closed.